Wir über uns

Historisches:

Die Ordination wurde im Jahre 1977 von meinem Vorgänger Dr.Wilfried Baumer gegründet. Dank seines Engagementes und seiner Ausdauer entwickelte sich die Ordination zu einer anerkannten labordiagnostischen Arztpraxis.

Seit 2. April 2002 liegt die Leitung der Ordination in meiner Hand. Zuvor war ich durch fast 20 Jahre als bereichsleitender Oberarzt am Institut für med. und chem. Labordiagnostik des LKH Klagenfurt (Hämatologie, Immunzytologie, Flowzytometrie, Hämostaseologie, Infektionsserologie und neben OA.Dr.M.Heistinger Co-Leiter der interdisziplinären Gerinnungsambulanz von I.Med.Abt. /ZL) tätig. Zwischendurch (1994) war ich für 1 Jahr in Ausbildung am Institut für Pathologie.

Unternehmens-Philosophie:

Die Ordination mit ihren Mitarbeiterinnen versteht sich nicht als reiner Lieferant von Laborresultaten. Präzise Methoden und moderne Analysengeräte, elektronische Datenverarbeitung sowie patienten- und praxisorientierte Serviceleistungen stellen wir in den Dienst von Ärzten/innen.

Ihnen wollen wir ein zuverlässiger, vertrauenswürdiger und medizinisch kompetenter Partner sein. Was immer wir tun, wir wollen es gut tun. Qualität und Effizienz ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Zuverlässiger und rascher Probentransport, präzise Resultate, schnelle Resultatübermittlung, kompetente fachliche Beratung und permanente Kommunikationsbereitschaft sind Eckpfeiler unserer Dienstleistungen.

Sie entstehen durch unsere effiziente Teamarbeit.

Öffnungszeiten

 

Blutabnahme

Montag-Freitag: 07:30 - 12:00

Befundabholung

Montag-Freitag: 08:00 - 12:00

 

Betriebszeiten

Freitag: 07:30-12:00

Kontakt

Medizinisches Labor

Dr.med.univ. et Dr.phil.chem.
Johann Perné

Krassniggstraße 44
A-9020 Klagenfurt a.W.

Tel.: +43 463 513 222
Fax: +43 463 513 222 15
Email: labor(at)perne.at

www.labor-perne.at 

Datenschutzerklärung